Unser Vorstand

Der Verein Wilde Kultur Birstein e.V. wurde 2010 gegründet. Die Hauptaufgabe des Vereins ist die Ausrichtung der Birsteiner Festspiele, aber z.B. auch Konzerte, Kabarett-, Theater- und Kinoveranstaltungen, Lesungen, Ausstellungen und Workshops stehen mit im Programm. 2017 bekam der Verein den Kulturpreis des Mai-Kinzig-Kreise verliehen.

Sag Guten Tag!

Angelika Roskoni

Erste Vorsitzende

Bei den ersten Festspielen, dem Wilden Weib, war ich nur im Hintergrund aktiv. Als dann 2010 der Verein Wilde Kultur Birstein gegründet wurde, war ich Gründungsmitglied und von Anfang an im Vorstand tätig. Seit 2015 bin ich der Kapitän von diesem Schiff.

Jochen Flach

Zweiter Vorsitzender
Casting, Musikalische Leitung


-Text folgt-

Elke Bodmann

Schriftführerin

Mir gefällt das Engagement der  Wilden Kultur Birstein. Ich lebe sehr gerne in Birstein. Daher liegt es mir sehr am Herzen, die Aktivitäten  der Wilden Kultur  Birstein auch "Nichtbirsteinern" näher zu bringen. 

Klaus Roskoni

Stellv. Schriftführer
Sales und Sponsoring

-Text folgt-

Sebastian Blumöhr

Kassierer
Sales und Accounting


-Text folgt-

Miriam Blumöhr

Stellv. Kassiererin
Sponsoring


-Text folgt-

Leon Roskoni

Vorstandsmitglied
Marketing und Product-Design


Als Ensemblemitglied der ersten Stunde schlägt mein Herz für die Birsteiner Festspiele. Mit meinem Fokus auf neue kreative Konzepte ist das Marketingressort für mich wie geschaffen.

Lucia Cavalera

Vorstandsmitglied

Wir wohnen seit ca. 3 Jahren im wunderschönen Birstein. Neben meiner Familie sind Malen, Musik, und alles Kreative meine große Leidenschaft. Ich freue mich bei den Festspielen 2020 aktiv gestaltend und unterstützend dabei zu sein!

Marcel Scharf

Vorstandsmitglied

Seit unserem Umzug 2017 besuchen wir die Veranstaltungen der Wilden Kultur Birstein und empfinden die Festspiele einfach als totale Bereicherung für die ganze Region! Bei der Organisation und Durchführung prüfe ich Baurecht und sonstige behördlichen Vorschriften und bilde die Schnittstelle zu den Behörden.

Manuel Barthel

Vorstandsmitglied
Pressewart


-Text folgt-

Wilde Kultur Birstein e.V.

Die Birsteiner Festspiele 2020 sind eine Produktion der Wilden Kultur Birstein e.V.
Besuche jetzt unsere Website um Teil unseres Vereins zu werden.